Sonntag, 5. November 2017

Eine Winterkarte


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Noor!Design UK Blog zeige ich heute eine winterliche Karte. Der steht ja direkt vor der Tür - und ich freue mich darauf. Momentan. Fragt mich in zwei Monaten nochmal...

Hello everyone!
Over at the Noor!Design UK Blog I am sharing a winter-ish card today. Winter is really close, and I am looking forward to it. Now. Let's talk about winter in two months again...

Ich habe weißes und blaues Designpapier verwendet und weiß gemattet. In die Mitte der Karte habe ich einen Pavillon von Noor!Design gesetzt, quer über die Karte etwas Spitze. Die Spitze war zu hoch für meine Karte, darum habe ich sie einfach längs halbiert.
Oben rechts ist ein Winter-Schriftzug mit Glitzerstein-I-Punkt und ein kleines Herz-Tag.

I used blue and white designer's paper and matted it with white cardstock. In the middle of the card I've put this garden pergola by Noor!Design, and some lace across the card. The lace was too wide for me, so I simply cut it in half.
In the top right corner I've added a die cut winter word, added a rhinestone for the i-dot and a small heart shaped tag.


Die süße Ice Tilda hat sich warm eingepackt. Sie ist mit Copics coloriert. 
Daneben habe ich ein paar Embellishments gesetzt: eine ausgestanzte Schneeflocke, eine Pflanze (von der ich keine Ahnung habe, wie ich sie nennen soll), einen hellblauen Meadow Spray, eine weiße Blüte und einen Button, der mit seinen kleinen Blüten und Glitzersteinen perfekt passt.

This cute Ice Tilda put on some warm clothes. She's been colored with Copics.
Next to her I've added a few embellishments: a die cut snowflake, a flower (that I have no idea what to call it), a light blue meadow spray, a white blossom and a button, that with the little white blossoms and the rhinestones was just perfect for this card.


Hinter den Pavillon habe ich einen Baum gesetzt. Der ist, ebenso wie der kleine Herztag und die Pflanze, aus dem DooHickey Kit #16 von Magnolia. Das hat eigentlich ein Herbst-Thema, es sind aber auch viele Stanzen darin, die zum Winter passen.
Oben am Pavillon habe ich noch zwei aufeinander gesetzte Schneeflocken angebracht.

I've put a tree behind the pavillon. The tree, and the heart shaped tag and the flower I have no name for, are from the DooHickey Kit #16 by Magnolia. It has a fall theme but also has lots of dies that fit onto a winter card.
To the top of the pergola I've added two snowflakes, put on top of each other.