Montag, 2. Oktober 2017

October Challenge bei Noor!Design UK


Hallo Ihr Lieben!
Bei Noor!Design UK startet die  neue Challenge mit dem Thema "Fall Colors". Also, einmal in den Erdtöne-Farbtopf gegriffen und entstanden ist diese Karte.

Hello everyone!
Over at Noor!Design UK the new challenge goes life and our theme is "Fall Colors". So, grab those warm earthy colors like I did to make this card.

Das blaue Designpapier von Maja Design hätte mich im ersten Moment zu einer Männer-Karte inspiriert, aber durch die braunen Streifen passt es auch sehr gut zum Thema. Und mit den übrigen Papiere kombiniert wird daraus ein herbstlicher Farbenmix.

The blue designer's paper by Maja Design would have inspired me to a men's card at first look but with the brown stripes it also goes great with the theme. And combined with the other papers I got  a fall-ish mix of colors.


Das Motiv von LDRS passt ebenfalls prima zu Thema. Die vielen Blumen, die die Dame hält bzw. auf dem Kopf trägt erinnern mich an die typischen Herbstgestecke. Coloriert habe ich wie immer mit Copics. Damit sich das Motiv gut genug vom Untergrund abhebt, habe ich ein weißes Doily mit auf meine Karte geklebt.

The image by LDRS is also great for this theme. With the many flowers she's holding or having in her hair she reminds me of those beautiful fall flower bouquets. As usually I did the coloring with Copics. To make the image pop out enough from the background I added a white doily to my card.


Und hier ist meine Deko. Neben einem Chipboard-Kreis mit Blüten habe ich noch eine weiße Blume und ein metallenes Blatt verwendet. Und für den extra Herbst-Touch sorgt ein kleiner Tannenzapfen und zwei orange-rote Beeren.

And this is what did to decorate my card. Beside the circle from chipboard I also added a white flower and a metal leave. And for the extra fall touch I also added a mini pinecone and two orange-red berries.