Sonntag, 17. September 2017

Eine Parade als Hallo


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich diese Karte auf dem Noor!Design UK Blog. Und weil mir der Herbst dieses Jahr definitiv zu früh kommt, habe ich den Sommer mit meiner Karte ein wenig verlängert.

Hello everyone!
Today I am sharing this card over at the Noor!Design UK Blog. And since fall is coming way too early this year I strechted summer a bit with my card.

Die schönen shabby Papiere finde ich wunderbar und ich habe versucht, die Farben beim Colorieren meines Motives aufzugreifen. 

Those beautiful shabby papers are just georgeous and I tried to pick up the colors for my coloration.


Das Motiv ist Parade von LDRS und ich habe es mit Copics coloriert.
Da das Motiv recht groß ist, war nicht so viel Platz für Deko, aber ich denke, das braucht die Karte auch gar nicht.

The image is Parade by LDRS and I've colored it in with Copics.
Since the image is quite large there wasn't much room for decorations but I think this card doesn't need tons of them.


Oben in der rechten Ecke habe ich eine blaue Blüte, zwei Holz-Zweige sowie ein paar mit Foamiran gemachte Blumen angebracht. Das war mein erster Versuch damit und ich habe schon gesehen, dass ich da noch etwas Übung brauche. 
Außerdem habe ich ein Stück Wachs-Kordel zur Schleife gebunden und hier mit untergebracht.

To the top right corner I've added a blue pixie blossom, two wooden branches and a few flowers made from Foamiran. It was my first try with those and I've already found out that I need a lot more practice with it.
I also tied a bow from wax cord and tucked it under the flowers.