Samstag, 6. Dezember 2014

Der Nikolaus war da!


Hallo Ihr Liebe!
Auf dem Whiff Of Joy Ideenwelt Blog war heute der Nikolaus! Okay, das war ich.... ;) Aber am Nikolaustag wollte ich etwas passendes zeigen und so habe ich diese kleine Tasche gewerkelt.

Hello everyone!
Over at the Whiff Of Joy World of Ideas blog St. Nikolaus has been showing up! Okay, it was me... ;) But since it's St. Nikolaus Day today I wanted to share a matching project and so I made this little gift bag.

Der Nikolaus ist aus dem neusten Secret Stamp Kit von Whiff of Joy. Und ich finde ihn perfekt, wie ein richtiger Nikolaus und nicht der Weihnachtsmann. 
Oben an der Ecke habe ich ein Tag, verziert mit der Nummer 6, sowie Ilexblätter angebracht. Alles ist mit Stanzen von Whiff Of Joy gestaltet. Da es dort derzeit 30 % auf Stanzen gibt, sind aber viele ausverkauft, so dass ich sie Euch hier nicht verlinken kann. 

The image is one from the newest Secret Stamp Kit by Whiff Of Joy. I think he's perfect, like a real Nikolaus and not like Santa Clause who are definately two different persons!
On the top left corner I added a tag that I decorated with the number 6 and a few holly leaves underneath. All this has been made using Die-Lights. Since they have a 30 % off sale on their Die-Lights at the moment, many of those are sold out so I can't post a link for you.


In der Tasche steckt eine Zellophan-Tüte. Die habe ich zugebunden und noch mit einem Gruß vom Nikolaus dekoriert.

Inside the bag there is a cellobag. I closed this with some twine and added a greetings from St. Nikolaus saying.

Für die Tasche habe ich die neue Dutch Box Art von Dutch Doobadoo verwendet.
Auf der Tasche habe ich auch noch die Eiszapfenbordüre und den Schneeflocken-Kreis von Noor!Design verwendet.

For the bag I used the new Dutch Box Art by Dutch  Dobadoo.
On the bag I also used the icicles border and the snowflake circle by Noor!Design.