Donnerstag, 30. Oktober 2014

Noor!Design Deutschland Challenge im Oktober 2014


Hallo Ihr Lieben!
Auch im Oktober haben wir auf dem Noor!Design Deutschland Blog eine neue Challenge für Euch. Diesmal ist das Thema ein wenig einfacher... ;)

Hello everyone!
Also in the month of october we at Noor!Design Germany Blog have a new challenge up for you. And for this time we went with a theme not too hard to follow.... ;)

Unser neues Thema lautet "Alles geht" mit der Option "Dutch Doobadoo". Ihr könnt also mit jedem Werk teilnehmen, auf dem Ihr mindestens ein Produkt von Noor!Design verwendet. Und wenn Ihr die Option Dutch Doobadoo ebenfalls umsetzt, dann bekommt Ihr sogar zwei Chancen auf den Gewinn!

Our new theme is "anything goes" with the option of "Dutch Doobadoo". So you can join the challenge with any of your creations as long as you use at least one product from Noor!Design. And if you do the option as well you get two chances to win the prize!

Nun, da Halloween vor der Tür steht habe ich nochmal die Chance genutzt und eine Halloweenkarte gewerkelt - bevor all die tollen Halloween-Stanzen und Stempel wieder für ein Jahr im Schrank verschwinden...
Meine Karte ist eine Easel-Card, für die ich die tolle Haus-Schablone von Dutch Doobadoo verwendet habe:

So since Halloween is just around the corner I took the chance to make a halloween card - the last one before all those halloween stamps and dies go back into a drawer for another year...
I made this easel card that I used the great house stencil by Dutch Doobadoo for:


Auf der Karte habe ich die Halloween-Schnecke gesetzt. Die hat zwar eigentlich ein Haus dabei, aber bestimmt möchte sie nur den Geist besuchen, der durchs Fenster schaut...
Der Zaun ist ebenfalls von Dutch Dobadoo, ich habe ihn einfach schwarz gestrichen...
Neben der Tür habe ich die tolle Blumen-Silhouette gesetzt, die haben, bestrichen mit etwas weißer Farbe, schon einen tollen Grusel-Touch, oder?

I used this halloween snail on my card. She has her house with her but I am sure she's just visiting the little ghost that's peaking out of the window...
The fence is by Dutch Doobadoo as well, I just painted it black.
And next to the door I once again planted these beautiful flowers' silhouette that, covered with some white paint, have a kind of spooky look to me.


Und so sieht die Innenseite der Karte aus.
Das Designpapier, mit dem übrigens auch das Haus selbst überzogen ist, ist aus dem Papierblock Dance to the Music.
Ich habe das Softboard-Gitter mit meinen Copics farblich passen geairbrushed und in die Ecke eine Spinne gesetzt. Daran ist dann das Banner mit dem Text befestigt.
Außerdem findet Ihr hier die Blumen wieder.
Und im Hintergrund - mit dem spitzen Rand ein wenig an eine Fledermaus erinnernd - ist die Randstanze aufgeklebt.

And this is the inside of my card.
The designer's paper - that I used for the outside of the house as well - is from the Dance to the music paper bloc.
I used my Copics and the airbrush system to cover the softboard grid matching the snail's house and I attached a spider to one corner. Then I attached the banner with the saying to it.
And you can also find those flowers again.
In the background I used the border die - because with it's pointy curves it reminds me a bit of a bat.

Ich hoffe, Ihr macht fleißig mit - ich wünsche allen viel Glück!
I hope you join us this month - and good luck!