Freitag, 26. September 2014

BOOOO


Hallo Ihr Lieben!
Heute wird es gruselig - naja, zumindest versuch ichs. Und apropos versuchen - ich habe hier auf meiner Karte, die es heute auf dem Noor!Design Deutschland Blog zu sehen gibt, mal was anderes versucht. 

Hello everyone!
Today I am scaring you - well, at least I am trying to. And talking about trying - on this card that can be seen on the Noor!Design Germany Blog today, I tried something different.

Normalerweise bin ich ja der Je-Mehr-Lagen-Designpapier-Desto-Besser-Basteltyp. Aber dieses Designpapier war der perfekte Hintergrund und ich wollte es einfach nicht mit anderen Papieren überkleben.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob nicht doch etwas fehlt, aber je länger ich die Karte ansehe, desto besser gefällt sie mir.

Usually I am the The-More-Layers-Of-Designerspaper-The-Better-Type-Of-Crafter. But this paper was the perfect background and I didn't want to cover it with other papers.
I wasn't sure about it but the longer I look at it the better I like it.

Das süße Motiv ist 3? Geister von Whiff Of Joy. Ich habe es gestempelt und mit weißem Embossingpulver embosst. Durch den dunkleren Hintergrund ist es trotzdem gut zu erkennen und ich finde, die Szene wirkt irgendwie echt.

This cute image is 3? Ghosts by Whiff Of Joy. I stamped it and used white embossing powder to heat emboss it. With the darker background it can be viewn good enough and I think the scene looks more real now.

Wenn ich schon nicht viele Designpapier-Lagen vewende, dann zumindest viele Stanzen, die ich zu einer Friedhofsszene zusammengesetzt habe. Da gibt es abgestorbene Bäume, Grabsteine, einen Raben, einen alten Zaun... Über allem thront der Mond, an dem ich das Banner mit dem aus einzelnen Buchstaben geschnittenen Text befestigt habe. Und habt Ihr die beiden Wackelaugen darauf gesehen?

Well, since I decided not to use different layers of designer's paper I at least wanted to use different dies to create a graveyard scene. There are dead trees, gravestones, a bird, an old fence... And the moon is shining on it all. I attached the banner to it, that I put the saying in single letters. And have you seen the googly eyes?

Habt alle noch einen tollen Tag!
Have a great day everyone!