Sonntag, 21. September 2014

Eine nostalgische Karte mit Schnecke


Wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben!
Heute zeige ich auf dem Noor!Design Deutschland Blog diese Karte - mit nostalgischer Schnecke. ;)

Happy sunday to all of you!
Today I am sharing this card with all of you over at the Noor!Design Germany Blog.

Die süße Schnecke von Lelo hatte es mir ja schon länger angetan, als ich dann aber den Dutch Doobadoo Paper Art Bogen voller Brillen, Schnurrbarte und Hüte in den Händen hielt, da musste ich sie haben. Denn sie ist perfekt!
Und so habe ich ihr hier einen kleinen Schnurrbart verpasst... ;)
Und auch Taschenuhr, Filmstreifen und Zahnradkreis sind einfach perfekt dazu, vor allem mit der monochromen Coloration. Und so ist die Karte männer-tauglich und doch witzig. 

This cute snail is by Lelo Design and I love her since I first saw her. But when I got the Dutch Doobadoo Paper Art full of mustaches, hats and glasses I just had to buy the stamp because it is the perfect match!
And so I gave it a little mustache here... ;)
Also the pocket watch, the filmstrip and the gear circle dies were exactly what I needed to go with the image, especially with the monochromatic coloring I did. And so this card is great for a man and also a little funny.

Die Hintergrundpapiere waren hauptsächlich Reste aus meiner Kiste, aber ich habe mich auch endlich getraut, mein Tim Holtz Papier anzuschneiden und daraus die Sehtest-Tafel und das Periodensystem mit auf die Karte gesetzt.
Den Text habe ich mit dem Dymo gemacht.

The papers were mostly left overs from my stash but I also finally dared to cut into one of my Tim Holtz papers and so I added the eye chart and the periodic system to the card.
The saying has been made with my old Dymo.

Habt noch einen schönen Sonntag!
Enjoy your sunday!