Samstag, 14. Dezember 2013

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 14. Dezember 2013


Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es wieder eine neue Ausgabe des Stempeleinmaleins. Diesmal mit einer Anleitung für eine kleine Zieh-Schachtel, in der man prima einen kleinen süßen Gruß verpacken kann.

Hello everyone!
Today there is a new issue of Stempeleinmaleins. This week we have a tutorial for a little box that is great to send out some sweet greetings.

Meine Schachtel ist aus cremefarbenem Cardstock gewerkelt. Für den äußeren Teil habe ich Vellum verwendet - so kann man schon ein klein wenig in durch die Verpackung den Inhalt erkennen.
Verziert ist das ganze mit einem ausgestanzten Doily aus Vellum, darunter ein Gegenstück aus türkisfarbenem Cardstock, das ich an den Rändern mit weißem UTEE überzogen habe. Darauf prangt ein silberne Gitzerstern und ein kleines Glöckchen. Um zu verhindern, dass die Schachtel von selbst aufgeht, habe ich silberfarbene Gummikordel darumgewickelt. 
Der Text ist aus dem Kalorienreich-Set von Whiff Of Joy.

I made my box from cream cardstock. For the outer part I used Vellum - so you can have a little peak at the content through the lid.
I decorated the bo with doily that I punched out from Vellum, underneath I put another doily that I added some white UTEE to. On top I put a silver star and a little bell. To avoid the inner box from sliding out I used some silver cord that I tied around the box.
Saying is from the Kalorienreich-Set by Whiff Of Joy.


In die Box habe ich zwei hochprozentige Pralinen gepackt und dazu noch etwas von diesem Deko-Engelshaar. 

Inside the box I put two chocolats filled with egg nogg and also some of the angel's hair that you can buy for decorations.