Freitag, 8. Juli 2011

christmas in july


Hallo und schönen Freitag! Bevor ich hier weiterschreibe muß ich mich erstmal für die schlechten Fotos entschuldigen. Meine Kamera spinnt und ich habe gestern nicht ein einziges gutes Foto zustande gebracht. Es sind also nicht Eure Augen... ;o)

Hello and happy friday friends!Before I tell you a bit about my project I have to apologize for the bad pictures. My camera was playing up with me and I wasn´t able to get one single good picture. So, it´s not your eyes - it´s my bad pictures!

Es ist wieder Zeit für ein bißchen Inspiration auf dem Simply Sassy Blog und diesmal steht sie ganz im Zeichen von Weihnachten. Ich weiß, es ist noch viel Zeit bis dahin, aber sagen wir das nicht jedes Jahr nur um kurz danach festzustellen, daß Weihnachten bereits vor der Tür steht? Also, lieber mal früh anfangen...

It´s time for my weekly inspiration post over at the Simply Sassy Blog. Okay, I know, there´s still plenty of time till christmas. But don´t we say this each and every year - only to be surprised a bit later that christmas is just around the corner? So, the earlier we start the better, right?

Ich habe eine kleine Geschenkbox in Form eines Milchkartons gemacht. Und All Wrapped Up war das perfekte Motiv dafür. Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Geschenke gerade ein- oder auspackt - ich denke, ich finde beides toll.

I made a little gift box today. It isn´t filled yet, sorry. ;o)The box has the shape of a milk carton. And of course I had to use All Wrapped Up for this. I am not sure if she is going to wrap or unwrap this gift - I guess I like both ideas.

Weihnachtsgeschenke gehören unter einen Baum. Ich habe eine Marianne D Schablone verwendet, eine Girlande und etwas Glitter zum Verzieren benutzt und natürlich gehört ein großer goldener Stern auf die Spitze.

Christmas gifts belong under a tree so I cut one using a Marianne D die, added a little garland and some glitter. And there is that big golden star that just has to sit on the top.



Ich habe ein Loch durch alle Lagen oben gemacht, Schnur komplett um die Box gewickelt und sie dann durch das Loch gezogen. So bleibt die Box geschlossen ohne daß sie verklebt werden muß. Auf die Schleife habe ich dann noch das kleine Glöckchen gebunden. Und als Dekoration kamen ein kleiner goldener Weihnachtsstern und etwas Text dazu.

I made a hole through all the layers on top, put the thread all around the box and through the hole on top. This holds the box closed without having to use glue. I also added a little golden bell here. And as some decoration I added a golden poinsettia flower and some christmas greetings.

Ich möchte meine Box auch hier einreichen:

I am entering my box also here:

Papertake Weekly: anything goes/alles geht

Fun with Shapes and More: alles aber keine Karte/anything but a card

Hier die Marker, die ich zum Colorieren verwendet habe:

For the coloring I went with these markers: