Sonntag, 5. September 2010

Magnlia Down Under # 62


"Feathers and fur" - Federn und Pelz - ist die Überschrift, die unsere neue Challenge bei Magnolia Down Under trägt. Eigentlich sind damit ja gefierderte bzw. pelzige Freunde, also Tiere, gemeint. Aber eine Challenge ist immer Auslegungssache und da mir beim Durchsehen meiner Stempel die süße "Tilda Writing Diary" in die Hände fiel und sie ja immerhin mit einer Feder schreibt, dachte ich mir, das könnte einge witzige Idee sein.

"Feathers and fur" - this is the title of our new challenge at Magnolia Down Under. Well, I think the main idea behind it were feathered and furry friends, also known as animals. But a challenge is also what you see in it and when I went through my stamps and came across this cute "Tilda Writing Diary" I thought it might be a cute idea using her since she is writing with a feather.

Ich habe verschiedene Hintergrundpapiere mit Schriftmuster verwendet und auf das Papier in dem Label hinter Tilda mit dem "Valentine Letter" von Magnolia gestempelt. Um das Thema Federn noch etwas mehr aufzugreifen habe ich zum einen hellbraune Feder zwischen die Blumen gesteckt, zum anderen die kleinen Flügel-Charms rechts und links des kleinen Herzes aufgebracht. Der Text ist von Stampin´Up.

I used different papers with writing on them and used Magnolias "Valentine Letter" on the label behind Tilda. To focus a bit more on the feather´s theme I added some light brown feathers between the flowers and added those small wing charms to the heart. Saying is by Stampin´Up.