Montag, 28. September 2009

Stamp With Fun # 26 - meine Karte als Gast-Designerin



Ich habe ja - schon vor einiger Zeit - einen Gast-DT-Platz bei Stamp With Fun gewonnen. Da wir dann aber in den Urlaub fuhren und es auch danach ziemlich drunter und drüber ging hat es ein wenig gedauert, bis ich diesen tollen Preis auch einlösen konnte. Aber nun ist es endlich so weit!
Für meine erste Gast-DT-Challenge gibt es diesen tollen Sketch:

As I might have told you I´ve won a guest DT spot at Stamp With Fun - acutally it was in July. But since we left for our vacations and time after these were quite busy I wasn´t able to fill this spot immediately. But now I finally did it.
For my first guest DT challenge we have this great sketch:



Ich habe den süßen "Scarecrow with little wizzard" Stempel von Belles´n´Whistles verwendet und ihn hier auf feinen Leinenstoff gestempelt. Dazu habe ich StazOn Tinte verwendet und das Motiv hinterher mit ein wenig Buntstift coloriert. Diese Technik schaut wunderbar aus und ist vor allem für diejenigen geeignet, die nicht so gerne colorieren. Es geht wirklich sehr schnell und man muß nicht auf Schatten, Licht etc. achten. Außerdem mag ich den soften Look...

I used the cute "Scarecrow with little wizzard" stamp by Belles´n´Whstles and stamped it on a fine linnen fabric. I used StazOn ink for that and colored the image with pencils. This technique looks beautiful and is perfect for those that don´t like coloring too much. It´s a very fast thing and you don´t have to care about shadow, light etc. And I really love that soft look!