Samstag, 5. September 2009

Der Urlaub ist vorüber...

Ich bin endlich wieder da - nun ja, ehrlich gesagt hätte ich nichts dagegen gehabt noch etwas länger am Strand von Bella Italia zu bleiben. Und natürlich ist das Wetter, kaum daß wir zu Hause sind, kalt und regnerisch. Zeit zum Basteln also!!!
Aber ersteinmal möchte ich den Gewinner meines Blog Candies anläßlich des 1. Geburtstages von Cupcake Craft Challenges bekannt geben. Trommelwirbel bitte...

True Random Number Generator Min: 1 Max: 86 Result: 72 Powered by RANDOM.ORG

Das bedeutet, daß KARIN die Stempel gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Könntest Du Dich bitte mit mir in Verbindung setzen, damit wir alle Einzelheiten klären können?

Ich werde bald mit einer Karte zurück sein und wünsche Euch bis dahin einen schönen Tag!

I am finally back from our vacations in Bella Italia. Well, honestly I have to admit that I would have loved to stay there even longer. And of course since we are back in Germany the weather is cold and rainy. Time to craft again!
But first of all I want to let you know who won my Blogcandy, offered because of the first birthday of Cupcake Craft Challenges. Drum roll please...

True Random Number Generator Min: 1 Max: 86 Result: 72 Powered by RANDOM.ORG

That means, that KARIN has won the stamps. Congratulations! Could you plese contact me so we can figure out the details.

I´ll be back later with a card to show you - have a nice day until then!