Sonntag, 14. Dezember 2008

Layout für das WSB Design Team



Dies ist meine erste offizielle Woche als Designteam Mitglied von Whimsical Scraps and Bugs
Hier werden Layouts, Karten und andere Dinge gebastelt, immer unter Verwendung der Cricut. Diesmal sollten wir irgendeinen Baum von irgendeiner Cartridge verwenden. Da ich mit meinem Mann gerade darüber sprach wann wir den Christbaum kaufen wollten kam ich spontan auf die Idee, ein LO über den ersten Baum, den meine Mädels ausgesucht haben, zu machen.
Ich benutzte Design Studio um verschiedene blanke Bäume von der Christmas Solutions Cartridge zu verbinden. Mit 3D pads habe ich dann den schnörkeligen Baum, den ich zuvor aus schimmerndem Papier ausgeschnitten und mit einem Hintergrund aus Perlenpapier versehen hatte, vor den Bäumen platziert.

This is my very first week as a official design team member at Whimsical Scraps and Bugs.
That´s where we make layouts, cards and other items using the Cricut. This time we were told to use any tree on any cartridge. Since I was talking to my hubby about when to buy the christmas tree the idea of making a LO about the first tree my girls picked popped up in my mind.
I used Design Studio to weld different blank trees from the Christmas Solutions cartridge. I used 3D pads to add the flourish tree, which was cut using a shimmery paper with a background made from perl paper, in front of the others.